Sonntag, 10. August 2014

"Freunde auf vier Pfoten"

... ruft euch heute auf mit mir gemeinsam zu helfen, dass die Tierhilfe Antalya die immensen Tierarztkosten bezahlen kann und auch weiterhin den armen Tieren auf der Straße helfen kann.
Zwischenzeitlich sind Kosten von über 3.000,00€ aufgelaufen. Dieser Betrag muss nun auch mal bezahlt werden. Denn ganz gleich wie tierlieb Doc Talat und sein Team sind, auch sie müssen Rechnungen, Medikament etc bezahlen. Ihr sollt auch wissen, dass die Rechnungen im Tierschutzmodus erstellt werden. Das heißt, die Kosten für jedwede Behandlung sind niedriger als für den normalen Tierarztbesuch.
Wie ihr nun helfen könnt?
Jedes von euch gekaufte Buch spendet 1€ für die Mäuse auf Antalyas Straßen, nicht zu vergessen das Tierheim in Greiz. Doch anders ist es eben gerade in der Auffangstation. Ich würde mir wünschen, dass dieses schon seit 10 Jahren andauernde Projekt, dass bereits so viel erreicht hat, weiter leben kann. Nicht für umsonst habe ich mich nach der Veröffentlichung dazu entschlossen, die Tierhilfe Antalya zu unterstützen, denn ich habe nicht nur das Leben der Straßenhunde kennen gelernt, sondern auch die Arbeit auf der Station. Kennenlernen heißt dabei, nicht nur einfach mal so schauen, sondern aktiv mitmachen. Hundekot am Morgen beseitigen, Notfelle abholen, Impfaktionen begleiten, Futterstellen abfahren, Tierarztbesuche, Notoperationen. Das und noch viel mehr.
Deswegen bitte ich euch heute ganz herzlich, helft mit, dass wir gemeinsam den ausstehenden Betrag recht schnell zusammenbekommen, um eine weitere Arbeit zu ermöglichen.
Bisher kann ich leider nur 30€, die ihr durch den Kauf bereitgestellt habt, der Tierhilfe geben.
Aber jeder Euro ist wichtig. Ich hoffe, dass sich viele Teirfreunde finden, die auch gern schöne Geschichten über Hunde lesen.
Ich danke euch schon mal im Voraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen