Donnerstag, 21. August 2014

Jackie's Werbeaktion fürs Wochenende...


Lange habe ich überlegt, wie ich meinen Lesern zeigen kann, dass ich mich sehr freue, dass sie so fleißig mein Buch lesen.
Gestern dann hat mir eine liebe Freundin für jedes meiner Bücher zwei tolle Lesezeichen entworfen. Ich habe sie auch schon auf meinen Seiten gepostet. Doch wie die Entwürfe drucken? Also bin ich heute Morgen los, um einen Copy-Shop zu finden, der mein Vorhaben umsetzt. Hunderte von Lesezeichen wollte ich nicht drucken lassen, sondern wollte das eher als kleine Werbeaktion für euch gestalten. Sollte sich herausstellen, dass ihr meine Aktion gut annehmt, werde ich das Ganze natürlich ausweiten.
Und jedem Buch, das mit Lesezeichen versehen ist, liegt auch noch eine kleine Überraschung bei. Doch was das ist wird noch nicht verraten. Sonst wäre es keine Überraschung mehr.
Nun dürft ihr gespannt sein.
Ihr wollt ein Exemplar mit Lesezeichen kommen?
Dann besucht meine Homepage www.jjcullen.jimdo.com, benutzt das Kontaktformular und bestellt das Buch unter Angabe eurer Adresse. Die ersten zehn Besteller jedes Buches bekommen dann das Buch mit dem Lesezeichen und der Überraschung.
Ihr könnt mir auch gern eine PN auf Facebook mit euren Daten schicken.
Also schnell sein, es lohnt sich!


Eure Jackie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen