Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ich setze auf Erweiterung ...

gestartet als Eigenverlag, habe ich nun beschlossen, meine Erfahrungen in den Dienst anderer, noch unerfahrener Autoren zu stellen.
Mit dem New Life Bookshouse Verlag starte ich jetzt einen Verlag, der eine Alternative zwischen traditionellem Verlag, Zuschusskostenverlag und Selfpublishing bietet.
Auch wenn unsere Medienlandschaft recht bunt ist, so suchen noch immer gute und lesenswerte Autoren eine Platform, die für sie angemessen ist. Diese Lücke soll mein Angebot füllen. Natürlich bin ich ebenfalls auf der Suche nach engagierten Lektoren und Designern.
Ich setze mit meinem Verlag auf Zusammenarbeit und gleichberechtigte Partnerschaft. Alle Mitarbeiter des Verlags bringen sich mit ihrem ganzen Herzen ein. Sie werben für sich und ihre Arbeit und für den Verlag.
Vorerst setzen wir auf e-Books, was allerdings nicht ausschließt, dass auch Printexemplare veröffentlicht werden.
Wie das funktioniert, erfahrt ihr, wenn ihr mit uns Kontakt aufgenommen habt. Auf unserer Homepage findet ihr dazu das Kontaktformular.
New Life Bookshouse Verlag versteht sich als Verlag für Frauenliteratur, nicht nur von Frauen gestaltet.
Wir veröffentlichen alles, was FRAU interessiert.
Editon Romance, Editon Crime, Edition Modern Society und vieles mehr.
Noch bin ich allein, hoffe aber schon bald auf einen regen Zulauf. Lasst uns eure Vorstellungen besprechen.
Liebe Autoren, schickt uns euer Manuskript, das ihr vielleicht schon Monate gar Jahre in irgendeiner Schublade geparkt habt.
Noch steckt der Verlag in den Kinderschuhen. Doch er will wachsen. Seid mutig und kontaktiert uns. Nur so könnt ihr herausfinden, ob wir für eure Absichten geeignet sind.
Bei Interesse senden wir euch gern entsprechendes Material als PDF zu.
Und auch Lektoren, Designer und Betaleser finden bei uns einen Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen