Freitag, 20. Juni 2014

Zum Wochenende

melde ich mich noch mal.
Meine zugesandte Pressemeldung hat die Redaktion der OTZ dazu veranlasst, dass ich gestern ein Telefoninterview hatte und dann heute ... Ich konnte es nicht fassen, was für ein toller Artikel daraus entstanden ist.
Wenn er noch von recht vielen so gelesen wird, dass sie sich zum Kauf des Buches entscheiden, dann wird mein Vorhaben, den Tieren eine Menge Geld zukommen zu lassen, ein voller Erfolg.
Doch lest den Artikel selbst. Ich habe mich riesig gefreut.
Und weil ich im Moment nicht so sehr viel mehr zu sagen habe, wird es heute ein kurzer Blogbeitrag.
Nur noch so viel: Die Fortsetzung habe ich erst einmal beiseite gelegt, habe mich stattdessen in meine altes Manuskript verbissen und arbeite fleißig daran.
Die Vorstellung oder die Idee fürs Cover habe ich auch schon in meinem Hinterkopf. Alles ist also auf dem besten Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen